März 25, 2017

Erster Auftritt mit kleinem Lichtblick

Rückrundenstart unserer F-Junioren.

tf | 678 | 0

Die Voraussetzungen für einen schönen Fußballtag waren gegeben. Das Wetter zeigte seine schönste Seite und der Kunstrasen war gleichmäßig gut geschnitten. Zum Auftakt der Rückrunde gab sich das Rot Weisse Team aus Neuenhagen die Ehre. Gespannt war man auf Sportfreundeseite darauf, wie kommen unsere Jungs in die Rückrunde. Den besseren Start hatten die Gäste. Wir schienen noch schläfrig und kamen nicht ins Spiel. Den Gästen fiel allerdings auch nichts ein. Trotzdem übernahmen sie die Initiative und verlagerten das Spiel in unsere Hälfte. Mit einem aus Sportfreundesicht unglücklichen Gegentreffer ging Neuenhagen in Führung. Die Reaktion unserer Jungs war super. Mit einem schönen Fernschuss erzielten die Sportfreundekids den Ausgleich. Leider konnten wir dieses Ergebnis nicht in die Pause mitnehmen. Neuenhagen legte noch einmal zum 1:2 nach. In Hälfte zwei ließ eine Steigerung der Sportfreunde auf sich warten. Zu viele elementare individuelle Fehler unserer Spieler verhinderten ein flüssiges Spiel nach vorne. Nun ließ auch noch die Konzentration nach und Neuenhagen kam zu einem klaren und auch verdienten Auswärtssieg.


0 Kommentare


Schreibe doch einen Kommentar