Hurraaaa

Endlich haben die Jungs der F-Junioren auch ein Erfolgserlebnis.

Ohne 4 ging es Heute nach Marzahn zum Punktspiel. Mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot ging es in diese Partie. Gleich mit dem Anpfiff begann ein spannendes Match. Beide Teams versuchten ihr Glück in der Offensive. Die ersten Minuten hatten die Gastgeber ein kleines Chancen-plus, aber unser Team stemmte sich dagegen. Nicht zuletzt mit einem sicheren Rückhalt im Tor, der ein paar Einschussmöglichkeiten der Marzahner vereitelte. Im heutigen Spiel hielten unsere Jungs ihre zugewiesenen Positionen schon besser als in den vergangenen Spielen. Mit viel läuferischen und kämpferischen Einsatz hielten wir das Spiel offen. Im 2.Teil der ersten Hälfte hatten dann auch unsere Kicker ihre Einschußmöglichkeiten, leider ohne zählbaren Erfolg. So endete eine kurzweilige 1. Hälfte gerecht mit 0:0. Nach der Pause ging es genauso weiter wie in der Halbzeit eins. Leider ließ uns Fortuna im Stich und so kam es zur 2:0 Führung für das Heimteam. Aber am heutigen Tag war Einiges anders. In vorher bestrittenen Spielen brach unsere Mannschaft jetzt auseinander. Dieses Mal hielt die Moral und die Konzentration. Man konnte spüren, dass die Partie noch nicht gelaufen ist. Mit dem Anschlußtreffer keimte wieder Hoffnung auf und das nicht nur auf dem gut geschnittenen Rasen ( Kunstrasenplatz ). Und dann passierte es wirklich, gut 5 Minuten vor dem Abpfiff erzielten unsere Kicker,wiederum nach einer Ecke, das viel umjubelte 2 : 2.

Damit wurde eine spannende Endphase eingeleitet. Auf beiden Seiten verhinderte der Pfosten weitere Tore. So endete dieses Spiel mit einem gerechten 2 : 2. Nach einer spannenden Aufholjagd war es für unsere Kids wie ein Sieg. Man sah überall strahlende Sportfreundegesichter.


Spielinformationen:
Ergebnis: 
1.FC Marzahn 94 vs. Sportfreunde Berlin 06 2:2 (0:0)

0 Kommentare

Schreibe doch einen Kommentar

                            
                            
                            
                            
                            

Unsere Sponsoren

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit den Sportfreunden Berlin 06 haben, übersenden wir gerne unsere Sponsorenmappe. Bitte treten Sie dazu mit uns in Kontakt.