-->

Januar 16, 2017

Sportfreunde on Tour in Graal Müritz

Die ältesten und die jüngsten Kicker des Vereins nahmen am Wochenende vom 13.-15.1.2017 beim 25. Aquadrom - Cup des TSV Graal Müritz 1926 e.V. teil. Während die Herrenvertretung beim Hallenturnier den dritten Platz belegen konnten, gewannen die Bambinis das Turnier gar ungeschlagen.

MD | 1058 | 1

Mit einem fast 50köpfigen Tross aus Spielern, Trainern und Eltern gingen die Sportfreunde erstmalig in der 10jährigen Vereinsgeschichte gemeinsam auf Reisen und folgten der Einladung des TSV Graal Müritz zu seinem Hallen-Fußballcup. Die Bambinis knüpften dabei an die starken Leistungen des Karower Nord-Ost Pokal an und ließen den Gegnern in Graal Müritz nicht den Hauch einer Chance. Angefeuert von den Eltern und Herrenspielern konnte die Mannschaft von Katharina und Betreuerin Claudia ungeschlagen den Siegerpokal mit nach Berlin nehmen. Die ersten Spiele der Herren ließen einen ähnlichen Turnierverlauf vermuten. Zum Ende hin fehlte jedoch etwas Kraft, Konzentration und auch Glück, so dass es nicht ganz bis aufs obere Treppchen reichte. Turniersieger wurde der Gastgeber des TSV aus Graal Müritz. Nichtsdestotrotz konnte die Elf von Frank und David das gesamte Wochenende ideal als Trainingslager gestalten, wobei neben schweißtreibenden Sporteinheiten in Rostock und Graal Müritz auch bei Spieleabenden, gutem Essen und dem einen oder anderen Spaziergang bspw. zur wunderbaren Seebrücke des Kurortes  viel gemeinsame Zeit im Team verbracht wurde. Ein schönes Wiedersehen gab es zudem natürlich auf und neben dem Platz mit der Weber Familie und dem Team vom Akzent Hotel Residenz, das alle Beteiligten bestens ver- und umsorgte.

Allen Mitreisenden, Organisatoren, Carsten und Steffen Weber, dem gesamten Team vom Akzent Hotel sowie dem TSV Graal Müritz ein herzliches Dankeschön für das rundumgelungene Wochenende, das im kommenden Jahr wiederholt werden muss. Lediglich den Betreibern der Fisch-Brötchenstände in Graal Müritz sollte unser Besuch im kommenden Jahr mindestens eine offene Standbude Wert sein ;-).

 

 


1 Kommentar

War ne hammergeile Sache Jungs! - Leo - Januar 18, 2017 08:38:41

Schreibe doch einen Kommentar