-->

September 19, 2015

Volleyballer im neuen Dress

Und wir begrüßen unsere – nicht ersten Punkte – sondern neuen Trikots!

Die Sportfreunde der Volleyballabteilung gehen in der Saison 2015/16 in neuen Gewändern auf Punktejagd. Die Wahl fiel auf das Zenari 2.0 Trikot von Erima in den Vereinsfarben blau / gelb. Unser Team ist begeistert, daher entschieden sich 25 Volleyballer für ein eigenes Exemplar.

cg | 971 | 2


2 Kommentare

27 Leute gucken hier rein und KEINER gibt ein Kommentar ab! Sonst Sch...ss. ;-) - Libero - September 23, 2015 13:44:33
Gruezi, Als erster Vorsitzender des ersten Schweizer "Volleyball @ Sportfreunde" Fanclubs, will ich mal einen sinnvollen Kommentar abgeben: Ihr macht eine ausgesprochen Gute Figur und ich wünsche euch viel Erfolg in eurer neuen Liga (S-League ;-) Wenn ich in Berlin bin, komme ich gerne mal zuschauen. P.S. das Trikot trägt sich super (Danke Chris) - schweizer Boje (Edelfan) - Oktober 21, 2015 17:08:15

Schreibe doch einen Kommentar