-->

April 30, 2015

Tabellenführer zu Gast

Unsere Volleyballer begrüßten im Heimkracher in der Göthestr 12 den Tabellenführer "Kreuzfeuer".

cg | 1083 | 1

Unsere Mannschaft startete äußerst nervös in die Begegnung und wurde besonders im ersten Satz durch den gegnersichen Aufschlag sehr stark unter Durck gesetzt. Dies führte dazu, dass der eigene Spielaufbau nicht sicher agierte. Das Fazit des ersten Durchgangs lautete 4:25 Ballpunkte! In den nächsten beiden Sätzen zeigten die Sportfreunde ein anderes Gesicht. Durch taktische Wechsel motiviert, steigerte sich die Leistungsfähigkeit enorm. Durch mehr Ruhe in der Annahme konnten sich unsere Volleyballer befreien und eine hohe Durchschlagskraft im Angriff entwickeln.
Letztendlich fehlte ein wenig Glück in den entscheidenen Situationen... Daher konnte unser Gast einen Dreisatzsieg verbuchen (21:25 und 20:25).
Von der Niederlage unbeeindruckt, ging es nach dem Spiel zum Essen. Und beim "poker in the dark" danach zeigte sich die Risikobereitschaft abseits des Volleyballfeldes.


1 Kommentar

Das nächste Mal sind sie dran! - v-baller - Mai 13, 2015 10:26:40

Schreibe doch einen Kommentar